D-IGST und D-ISAG nun im gleichen Design
Elegant geschwungene Linien in edlem Blau und Rot auf strahlend weißem Grund – so präsentiert sich die D-IGST jetzt ihren Passagieren. Die Maschine vom Typ HAWKER BEECHCRAFT PREMIER 1A trägt damit das gleiche Design wie ihre Schwestermaschine mit der Kennung D-ISAG. Für die D-IGST ist es die erste Neulackierung seit ihrer Fertigung 2005. Nach nicht einmal zwei Wochen war sie wieder einsatzbereit. Für Passagiermaschinen ist eine regelmäßige Neulackierung ein üblicher Vorgang, um sie im besten Zustand in der Luft zu halten und für Passagiere und Crew den Flug zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
D-IGST und D-ISAG nun im gleichen Design
Elegant geschwungene Linien in edlem Blau und Rot auf strahlend weißem Grund – so präsentiert sich die D-IGST jetzt ihren Passagieren. Die Maschine vom Typ HAWKER BEECHCRAFT PREMIER 1A trägt damit das gleiche Design wie ihre Schwestermaschine mit der Kennung D-ISAG. Für die D-IGST ist es die erste Neulackierung seit ihrer Fertigung 2005. Nach nicht einmal zwei Wochen war sie wieder einsatzbereit. Für Passagiermaschinen ist eine regelmäßige Neulackierung ein üblicher Vorgang, um sie im besten Zustand in der Luft zu halten und für Passagiere und Crew den Flug zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.